N O title \\\ by ScandalousPrincess.de Designed by ScandalousPrincess.de

17. Mai 2010



...schlaflos.

Im Plan hinke ich hinterher. Hab zwar am Samstag angefangen, aber musste Samstag Nacht ins Spital weil ich nicht mehr aufgehört habe zu erbrechen und enorme Magenschmerzen hatte. Super Start =(
Sonntag gegen Mittag wurde ich dann schon wieder entlassen und nur Schonkost gefuttert.
Das heisst, das heute, Montag, 17. Mai, ein Neustart der Reisdiät ist.

Ansonsten hab ich gestern nicht viel gemacht. Filme geschaut und geschlafen bis 17 Uhr. Dementsprechend bin ich nicht wirklich müde im Moment. Muss trotzdem bald schlafen gehen, da ich um 8 Uhr schon wieder aufstehen muss. Hab noch einen Termin bei meinem Therapeuten.

To Do für heute:

[ ] Wohnung aufräumen
[ ] Bewerbungen schreiben
[ ] Wiegen
[ ] Telefonate erledigen
[ ] Sport


Mein Essplan für heute:

Morgens: Melone & Tee
Mittags: Reispfanne
Abends: Reis und eine Banane
Zwischendurch: Tee und Wasser

So, dann mach ich mal Schluss für den Moment und verabschiede mich ins Bett.

 

Dairine <3

17.5.10 02:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Daily Guests me *Masterplan exit
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Scandalousprincess.de // Brushes by Shizoo