N O title \\\ by ScandalousPrincess.de Designed by ScandalousPrincess.de

19. Mai 2010



- 2 Kg seit Montag.

Die Reisdiät hab ich aber bereits gestern abgebrochen. Es wär schade, wenn ich nach den 14 Tagen keinen Reis mehr essen kann, weil er mir so zum Hals raus hängt. Da mache ich lieber 2-3 mal die Woche ein Reisgericht zu Mittag.


Gestern gegessen:

Morgens: 1 Brötchen und 1 Orange
Mittags: Nichts
Abends: vegetarische Bratwurst und 1 kl. Tüte Chips


Heute bisher gegessen:

Morgens: 2 Äpfel
Mittags: Gemüsegrillspiesse

Heute Abend gibt es noch eine Gemüsebrühe sowie ein paar selbstgemachte kalorienreduzierte Kekse. Allerdings muss ich heute noch einiges trinken, da ich nicht annähernd bei 2 Litern bin.

Heute waren wir bei Real und haben eine Kaffemaschine sowie einen Aktenvernichter gekauft. Voller Vorfreude haben wir die beiden Sachen zuhause ausgepackt und erst gemerkt, dass die Stecker nicht in unsere CH-Steckdosen passen. Entweder müssen wir die Dinge jetzt zurück geben oder einen passenden "Aufsatz" kaufen. Mal schauen was günstiger kommt. Beim Umtausch müssten wir 30 Minuten pro Weg fahren zum nächstgelegenen Real.

Ansonsten war heute nicht viel los, ausser das ich mal wieder eine Absage auf eine Bewerbung erhalten habe. Begründung: Keine Berufserfahrung. Wie auch, wenn mir niemand nen Job geben will.

So, dann mach ich mal Schluss für heute. 

Dairine <3

19.5.10 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.5.10 12:05)
das mit der absage kenn ich nur zu gut. lass dich nicht unterkriegen! auch wenn dir das warscheinlich jeder erzählt. es kann nur besser werden. drück dir die daumen.
grüße bruchlandgung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Daily Guests me *Masterplan exit
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Scandalousprincess.de // Brushes by Shizoo